Termin Details

Dieser Termin läuft vom 29 August 2020 bis 30 August 2020 und findet das nächste Mal am 29. August 2020 10:00 statt.


Tagesseminar für Einsteiger und Wiederholer….

Viele haben vom kinesiologischen Muskeltest als Kommunikationsbrücke zum Unbewussten und Körper schon gehört. Oder sie sind selbst schon einmal getestet und balanciert worden, um Stress los zu werden. Jetzt geht es darum, dieses wundervolle Instrument selbst zu erlernen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich!

Wir machen Euch mit dem Vorgehen beim Muskeltest vertraut und zeigen Euch an verschiedenen Beispielen, wofür man die Kinesiologie im „Hausgebrauch“ nutzen kann. Dazu lernen wir mit vielen praktischen Übungen, wie man zuverlässige Testergebnisse bekommt und was man alles auf diese Weise testen und erfragen kann.

Seminarinhalte:

– Grundregeln des Muskeltests, Möglichkeiten u. Fehlerquellen

– Vortests und Vorkorrekturen für zuverlässige Testergebnisse

–    Austesten und Auflösen von Stressfaktoren und Energieblockaden

–    Substanztests (z.B. Farben, Bachblüten, Lebensmittel…)

–    Dialogtests über Ja-/Nein-Fragen und Testlisten

Dieser Kurs schafft gute Voraussetzungen, um den Muskeltest im Alltag sinnvoll anwenden sowie an weiteren spezialisierten Fortbildungen teilnehmen zu können

Termin und Zeit:      Sa. 29.08.2020 / 10:00 – 17:00 Uhr und

So. 30.08.2020  /  10:00 – 17:00 Uhr

Ort und Anschrift:    Zum Hessenbusch 2, 31634 Sonnenborstel

Leitung:                     Melanie Weishaupt, Coach, Kinesiologin und Heilpraktikerin für Psychotherapie

Gebühr:                     190,- Euro (+ 16% MwSt)

Anmeldung:             bei melanie@melanie-weishaupt.com

(Mit Anmeldung versenden wir die Rechnung über die Kursgebühr. Mit Überweisung des Rechnungsbetrages gilt der Kurs als gebucht und kann bei Verhinderung auf einen anderen Termin übertragen werden.)