„Mich einfach selbst harmonisieren mit Jin Shin Jyutsu® / Heilströmen“ – Vortrag von Judith Pfäffinger


Termin Details


Donnerstag, 29. April 2021, von 19.30 bis ca. 21 Uhr

Der Vortrag von Judith Pfäffinger, Dipl. Krankenschwester, Jin Shin Jyutsu®-Praktikerin und Selbsthilfe-Lehrerin, beschreibt u.a. die „Wunderkräfte“ in unseren Fingern und in unseren Energie-Zentren. Er handelt von der Geschichte des Jin Shin Jyutsu®/Heilströmens und der einfachen Anwendung bei uns selbst. Wir können durch das Halten unserer Lebensenergiezentren wieder in Harmonie kommen: geistig, seelisch und körperlich.
Kosten: 10 Euro (werden gutgeschrieben bei Kursteilnahme am Einsteigertag am 15. Mai und Selbsthilfe-Kurs Teil 2 am 16. + 17. Mai).

Veranstaltungsort:
Praxis im Zentrum, Zum Hessenbusch 2, 31634 Sonnenborstel, www.praxis-im-zentrum.com

Anmeldungen und weitere Infos:
Lebensenergie Praxis
Judith Pfäffinger
Akazienweg 21
D-78269 Volkertshausen
www.bei-mir-sein.de
judith-jsj@web.de
Tel. +49 (0)7774-9259332