Startdatum: 25. April 2020

Enddatum: 26. April 2020

Uhrzeit: jeweils von 10 - 16 Uhr

in Sonnenborstel

In diesem zweitägigen Seminar vertiefen Paul und Louisa die mediale Arbeit: Wie erkenne ich, dass ich mit einem Geistwesen kommuniziere und nicht mit der eigenen Phantasie? Wie nehme ich die geistige Welt wahr? Wie bleibe ich in meiner Mitte?

Am 24. April findet abends eine Veranstaltung statt, bei der die TeilnehmerInnen Paul und Louisa in Aktion erleben können: Beide überbringen den Anwesenden Botschaften aus der spirituellen Welt, die ihnen im Leben weiterhelfen uns sie bereichern sollen.

Weitere Informationen und Anmeldung für das Wochenende: https://www.livingwithspirit.de/product-page/connecting-to-the-spiritual-world-sonnenborstal-25-26-april-2020

für Freitag Abend: wird in Kürze eingestellt