Startdatum: 24. Januar 2020

Enddatum: 25. Januar 2020

Uhrzeit: Freitag 16 - 20 Uhr, Samstag 10 - 17 Uhr

in Sonnenborstel | mit Paul Moore

Alles rund um Deinen Geburtstag und seine besondere Bedeutung wird an diesen 1,5 Tagen Thema sein:

Warum ist es so bedeutsam, dass WIR selbst unseren Geburtstag feiern und nicht nur gefeiert werden?

Wie können wir uns auf UNS und unsere Lebenspläne zurück besinnen?

Wie fühlt es sich an, wieder ganz bei uns anzukommen und uns in den kindlichen Zustand, unserer wahren Natur, mit den unbegrenzten Möglichkeiten, dem Zutrauen, der Selbstliebe und Wertschätzung zurück zu versetzen?

Zu Ehren seines Geburtstags hat Paul Moore diesen Workshop konzipiert, der für einen Schamanen eine besondere Bedeutung hat. Lerne den Geburtstag der Schamanin / des Schamanen in DIR zu feiern.

Termin:

Freitag 24. Januar von 16 bis 20 Uhr

Samstag 25. Januar von 10 bis 17 Uhr

Teilnahmegebühr: 172 €*, max 12 TeilnehmerInnen

 

 

Alle Beiträge verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MWSt*. Mit Anmeldung versenden wir die Rechnung. Mit Überweisung des Rechnungsbetrages gilt der Kurs als gebucht und kann bei Verhinderung auf einen anderen Termin übertragen werden.